Logbuch

Ansegeln 2023 zum Yachthafen des SWE-Elsfleth

Während unser 1. Vorsitzender mit seiner Familie die Ägyptische Sonne geniest und auch weitere Mitglieder aus dem sonnigen Süden kluge Ratschläge gegen die Kälte für die Daheimgebliebenen über unseren Vereinsfunk sendet, macht sich eine kleine aber feine Vereinsflotte auf zum Ansegel-Törn nach Elsfleth. Leider konnten nicht alle aufgrund von Motorenwartung und anderen Zwischenfällen mit dem Boot ablegen und kamen mit dem Auto oder Wohnmobil zum Vereinshafen nach Elsfleth.

Dank der super Organisation hatten auch die Wohnmobilisten einen schönen Platz mit Blick auf den Hafen bekommen. Nach einem Besuch im Planetarium, der ansässigen Jade Hochschule für Seefahrt und Logistik, haben sich alle auf einen schönen Ausklang im Bootshaus des SWE-Elsfleth gefreut. Bei einem Essen a la Carte und leckerem Spargel Buffet wurde viel geschnackt und gelacht.

Wir wünschen allen Lesern einen schönen, gesunden Start in die Saison und freuen uns schon auf tolle Reisegeschichten und anderen Döntjes.

Weitere Bilder findest du in der Gallerie

Schreibe einen Kommentar