Logbuch

Hoher Besuch vom Weihnachtsmann…

…in unserem Bootshaus.  Der Duft der frisch gebackenen Kuchen, Kaffee und Glühwein wird der Grund gewesen sein, dass uns der Weihnachtsmann im Segelverein besucht hat. Oder war es Annikas guter Draht zu ihm? Auf jeden Fall machten beide einen durchaus vertrauten, professionellen Eindruck und bescherten unseren Kindern schöne Geschenke und dem einen oder anderen ein bisschen Gänsehaut. Das ganze Ambiente, die vielen Kerzen, die schöne Deko und die intensiven Düfte führten zu einer verstärkten Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Gabi und Kalle haben wieder alles gegeben, das Bootshaus in einen Weihnachtszauber zu verwandeln. Besonders schön ist, dass wir viele Kinder in unserem Verein haben, die sich mit tollen Gedichten, Liedern und einem anspruchsvollen Querflötensolo bei dem Weihnachtsmann bedankt haben. Rundum war es wieder ein warmherziges Event in der Vorweihnachtszeit.

Ich möchte mich gerne bei allen Mitgliedern und besonders bei meinem Team Patrick, Kalle und Annika bedanken. Durch die offene, stressfreie und konstruktive Zusammenarbeit macht es mir viel Spaß den Verein zu führen. Unsere Teamarbeit hat gezeigt, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Das stärkste Organ, unsere Mitgliedschaft/Gemeinschaft, ist das wichtigste was wir haben und was den Verein attraktiv macht und aufblühen lässt. Nur durch eine starke Gemeinschaft und Teamarbeit sind wir das, was wir sind.

Ich wünsche allen Vorstandskollegen, Mitgliedern, Familien und Freunden ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Euer Sven

PS: Ohne die Unterstützung meiner lieben Gabi wäre vieles nicht möglich. Bestes Beispiel: während ich die Zeilen verfasse, schmückt sie alleine unseren Tannenbaum 😉

Schreibe einen Kommentar