Logbuch

Sportschipper Dezember

Der Arbeitsdienst am 7. November war wieder einmal ein voller Erfolg.

Das Wetter war gut, das angefallene Laub wurde entsorgt, die Wege und die Dächer wurden gereinigt und die Steganlage wurde in Rekordzeit aus dem Wasser geholt.
Es hat sich bewährt, dass die Demontage der Strom- und Wasserleitungen schon vorab von einigen Aktiven erfolgte. Der Einsatz der „Schrauber“ auf dem Steg klappte super. Auch der Brückenponton wurde gleich mit dem Kran an Land gehievt. Danach schmeckten die Erbsensuppe und ein Bier hervorragend.
Die neue, mit Bewegungsmeldern gesteuerte Beleuchtungsanlage, ist zu Beginn der Wintersaison rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag, den 13. Dezember dem
3. Advent findet wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Gabi D. wird sich freundlicherweise wieder kümmern. Sie würde sich über Kuchenbeiträge freuen. Bitte mit Gabi absprechen. Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern eine schöne Adventzeit und FROHE WEIHNACHTEN.
(Bericht R. Noll)