Logbuch

Sportschipper Januar

Zum Jahresausklang gab es am 3. Advent wieder die traditionelle Weihnachtsfeier. Unter der Leitung von Gabi Dölvers wurde sehr schön dekoriert und es gab wieder Kuchen „satt“ mit Kaffee und/oder Glühwein. Der Weihnachtsmann mit dem seltsamen Vornamen „Ecki“ bescherte humorvoll die Kinder. Die Jüngsten des Vereins wurden unter anderem mit T-Shirts mit Clubemblem ausgestattet. Alle liefen wie künftige und zünftige Kapitäne herum. Rudi steuerte noch ein paar Geschichtchen bei.
Das Jahr beginnt mit unserer Kohlfahrt am 16. Januar. Wir starten um 16:00 Uhr am Bootshaus und werden dort auch gemeinsam feiern. Meldungen nur noch bis zum 2. Januar. Am 12. März soll unser traditionelles Matjesessen stattfinden. Einzelheiten siehe auf unserer Web-Seite www.svbg-bremen.de
Hier noch ein paar Ankündigungen: 5. Februar 19:00 Uhr Treffen mit der Wasserschutzpolizei im Bootshaus, 12.Februar 19:00 Uhr Knoten und Spleißen im Bootshaus und am 19. Februar 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung ebenfalls im Bootshaus.
(Bericht R.Noll)