No Title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinschaftstour Helgoland

17. August 2018 - 19. August 2018

Moin liebe Mitglieder,

an diesem Wochenende wollen wir Helgoland ansteuern. Bitte tragt euch rechtzeitig in die Listen ein ob ihr mit eurem Boot fahrt und evtl. noch Plätze für interessierte Mitglieder ohne Segelboot habt. (Wir haben einen Ausweichtermin am 14.09.-16.09.2018)

Wichtiger Hinweis: Wir streben eine gemeinschaftliche Tour nach Helgoland an aber jeder entscheidet in BHV für sich und seine Crew selbst, ob die Wetterverhältnisse eine Überfahrt für das jeweilige Boot zulassen oder nicht. Es kann durchaus sein, dass sich die Gruppe in BHV aufteilen wird.

Euer Vorstand

Details

Beginn:
17. August 2018
Ende:
19. August 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

svbg

Veranstaltungsort

Helgoland