Logbuch

Weihnachtliche Stimmung pur

Wer letzte Woche noch nicht in Weihnachtsstimmung war, wurde spätestens am letzten Sonntag in unserem Bootshaus inspiriert.

Unsere Weihnachtsengelchen Gabi und Kalle D. haben unser Vereinsheim in eine weihnachtliche Oase verwandelt mit allem, was zu einem gemütlichen Adventskaffee gehört.
Unsere Vereinsdamen haben leckere Kuchen gebacken, sodass wir ein rundum leckeres Kuchenbuffet mit Kaffee und Glühwein genießen konnten. Für unsere Kleinen hat der Weihnachtsmann seinen treuen Knecht (Ekki) Ruprecht vorbeigeschickt. Nachdem unsere Jüngsten ein Gedicht aufgesagt oder ein Lied gesungen hatten, holte Knecht Ruprecht ordentlich Geschenke aus seinem großen Sack, den er vom Weihnachtsmann mitbekommen hatte. Während Rudi uns die eine oder andere Weihnachtsgeschichte vorlaß, ließen wir den Nachmittag bei leckerem Glühwein ausklingen. Auch so ein schöner Nachmittag geht leider zu Ende.
Wir danken ganz besonders Gabi und Kalle D. und den fleißigen Bäckerinnen für den tollen Nachmittag.
Weihnachten kann kommen…