Logbuch

Die strahlenden „Fünf“

Wenn’s drauf ankommt sind sie da. Unsere Mitglieder mussten während eines ausserordentlichen Arbeitsdienstes die Verkehrssicherheit unserer Steganlage optimieren. Die fünf gelben Pfahlköpfe unserer schönen Steganlage sind in den Jahren verwittert, sodass das Wasser- und Schifffahrtsamt die fehlende Leuchtkraft bemängelt hat. Nun können wir pünktlich, fristgerecht und ausserhalb der Ferienzeiten Vollzug melden.

Dank der vorhandenen Arbeitsbühne, damals von Fidi geplant und von Dieter gebaut, konnten die Teams reibungslos und sicher die Farbarbeiten durchführen. Nun strahlen die Pfahlköpfe mit der Sonne um die Wette. Die Sonne hatte uns zauberhafte Bilder an den Abenden bescherrt.

Aber auch unser Rudi war mit Bodo sehr fleißig. Sie haben die Zeit genutzt um die Wasserversorgung auf unserer Steganlage zu erneuern. Nun sind die fest verlegten Schläuche und die Verbindungen gegen ein modernes System ausgetauscht worden.

Ich möchte mich im Namen des Vorstands bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken und wünsche allen eine schöne Saison 2018.

Schreibe einen Kommentar