Logbuch

Sportschipper Februar

Der Start in das „Neue Jahr“ begann traditionsgemäß am 16. Januar mit unserer Kohlfahrt. Hier noch ein Hinweis: Die Veranstaltung mit der Wasserschutzpolizei findet nicht statt.

Die Freunde von der WaPo werden uns, wenn unsere Boote im Wasser sind, vor Ort zum Thema „Diebstahlsicherung“ beraten. Der nächste Termin ist am 12. Februar um 19:00 Uhr im Bootshaus „Knoten und Spleißen“. Die Jahreshauptversammlung findet am 19. Februar im Bootshaus um 19:00 Uhr statt.
Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Ehrungen, 3. Protokoll der Herbstversammlung,
4. Aufnahme neuer Mitglieder, 5. Berichte des Vorstandes, 6. Bericht der Revisoren, 7. Aussprache zu den Berichten, 8. Entlastung des Vorstandes, 9. Neuwahlen des Vorstandes, des Ehrenrates, der Revisoren, 10. Kostenvoranschlag 2016,
11. Anträge, 12. Verschiedenes. Da Positionen des Vorstandes neu zu besetzen sind und eine Satzungsänderung erforderlich ist, ist eine starke Beteiligung wichtig.
Noch ein paar Hinweise: 26. Bis 28. Februar BOATFIT, 12. März unser traditionelles Heringsessen und am 19. März Frühjahrsarbeitsdienst mit dem Ausbringen der Steganlage.
(Bericht R. Noll)