Logbuch

Sportschipper September

Während der eine oder andere diese Zeilen liest, sitzen hoffentlich einige Burger Segler/innen auf der hohen Kante und segeln auf der diesjährigen WHR 2018. Im August war auch unsere Gemeinschaftsfahrt nach Helgoland geplant. Zum Redaktionsschluss waren die Windbedingungen für das geplante Wochenende noch eine knuffige 6 Bft aus SW. Ob die Flotte von ca. 6 Schiffen erfolgreich Helgoland anlaufen konnte, lesen wir in der nächsten Sportschipper Ausgabe. Wenn nicht, haben wir den Ausweichtermin 14.-16. September geplant. Unser diesjähriges Absegeln startet traditionell am Freitag, den 07.September im Sommersitz. Am Samstag fährt die Flotte zum Europahafen. Von dort aus werden wir das Geschichtenhaus in der Bremer City besuchen. Alle Detailinformationen werden noch über die bekannten Kanäle veröffentlicht. Wir freuen uns schon darauf, euch alle bei unserem Absegelfest zu sehen und über die Saison und die schönen Fahrten zu schnacken. Ein weiterer wichtiger Termin ist der Herbstarbeitsdienst am 03. November. Die Startuhrzeit wird noch bekannt gegeben.Wir gratulieren folgenden Mitgliedern nachträglich zum Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute: Robert, Rolf N., Udo, Guido, Lisa, Gabi K., Waldemar, Daan Oke, Henry H. und Fenja.

( Bericht Sven M.)

Schreibe einen Kommentar